Termine

Besuchen Sie uns auf der iVT Expo in Chicago!
Stand-Nr. 1231!

mehr

News

Liebe Kunden und Partner,

als Reaktion auf die neuesten Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus (COVID-19) haben wir unsere Vorsichtsmaßnahmen erhöht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Gewährleistung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer...

mehr

Am Ende des Geschäftsjahres 2019/2020 knackt Topcon Electronics GmbH & Co. KG seine selbst gesetzte Schallmauer: das 100.000ste Display pro Jahr wird fertiggestellt. Diese Verdoppelung des Outputs innerhalb von nur vier Jahren wurde Ende Februar 2020...

mehr

Im Juni hat BMK die 16.666ste Baugruppe für seinen Kunden Topcon silikoniert. Katrin Seyfarth, Supply Chain Manager bei Topcon, nahm freudestrahlend die vergoldete 16.666ste Baugruppe entgegen. Mithilfe einer selbstentwickelten...

mehr

Topcon Electronics feierte zum Ende des vergangenen Jahres wieder seine Jubilare. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 5-, 10-, 15-, 20- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Nimmt man...

mehr

Jeweils einen Scheck in Höhe von 1.500 € hat die Firma Topcon an die Rheingauer Stiftungen Mehrgenerationenhaus Oestrich-Winkel, HUFAD Rheingau und den Kinderschutzbund Rheingau übergeben.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen sozialen...

mehr

Die Stadt Oestrich-Winkel kann ab sofort auf die Kraft einer 16 PS starken Maschine setzen. Das Geisenheimer Unternehmen Topcon spendete den kleinen roten Flitzer am vergangenen Dienstag an den Bauhof der Stadt Oestrich-Winkel.

Mit seinem...

mehr

65 Experten aus der Baubranche waren zu Gast in Geisenheim und erlebten innovative Produkte live.

Unter dem Motto „Topcon-Technologie live erleben“ machte die Topcon-Roadshow auf dem Firmengelände der Topcon Electronics GmbH & Co.KG halt.

Neben...

mehr

Zum 01.04.2017 ändert die Wachendorff Elektronik GmbH & Co. KG Ihren Namen zur Topcon Electronics GmbH & Co. KG.

Die 1985 gegründete Wachendorff Elektronik ist bereits seit November 2014 Tochter der Topcon Positioning Group und unterstreicht mit der...

mehr